Maximale Effizienz im Retourenhandel
mit Relogic Systems

Vergiss zeitaufwendige manuelle Prozesse – mit Relogic Systems läuft der Verkauf deiner Kundenretouren schnell, effizient und vollautomatisiert auf den verschiedensten Plattformen. Unsere intelligente Software übernimmt für dich alle wichtigen Aufgaben, damit du dich auf deine Kernaufgabe – die Qualitätskontrolle – konzentrieren kannst und dein Business sofort Geld verdient.

Automatisierung statt Zeitverschwendung

Manuelles Anlegen von Artikeln, das Fotografieren von Produkten, mühsame Preisanpassungen oder endlose Kundenkommunikation gehören der Vergangenheit an. Mit Relogic Systems heißt es für dich:

A Man Interacting with AI Video Editing Interface in a Modern Office

Et voilà – alles erledigt!

Künstliche Intelligenz für dein Business

Relogic Systems denkt mit! Unsere smarte Warenwirtschaft, leistungsfähige Schnittstellen und die vernetzte Relogic App optimieren nicht nur den Verkaufsprozess, sondern auch:

Lager- & Versandmanagement – von der Bestandsprüfung bis zum Versandetikett
Kundenkommunikation – automatische Antworten auf häufige Anfragen
Buchhaltung & Rechnungsstellung – effizient und fehlerfrei

Alles auf Knopfdruck – einfacher geht’s nicht!

Willst du mehr erfahren? Kontaktiere uns jetzt und bring dein Retourengeschäft auf das nächste Level!

UND SO WIRST DU TEIL VON RETOURENWELT

Der Prozess
Du schreckst vor neuen Herausforderungen nicht zurück und bringst zeitliche sowie finanzielle Ressourcen mit? Dann erfährst Du hier, wie der Bewerbungsprozess bei uns läuft.
1.

Einreichung der
Bewerbungsunterlagen
Bist du bereit? Eine Bewerbung bei Retourenwelt ist eine spannende Sache!
2.

Erstes
Vorstellungsgespräch
Dieses Gespräch bietet dir und uns die Möglichkeit, sich näher kennenzulernen.
3.

Erste Einblicke
in die Abläufe unseres Geschäfts
Zeitnah nach einem erfolgreichen Vorstellungsgespräch verbringst du einige Stunden in unserer Qualitätsprüfung. Das ist deine Gelegenheit - Du lernst Abläufe des Wareneingangs, der Prüfung und dem Versand kennen. So kannst du dir bereits Gedanken, wie du deinen eigenen Betrieb führen würdest.
4.

Zweitgespräch
In diesem Gespräch vertiefen wir die von dir gewonnenen Eindrücke und werten diese gemeinsam aus.
5.

Wir besuchen Dich
In diesem Schritt schauen wir uns deine Gegebenheiten an und entwickeln mit dir einen Fahrplan, dich in einem absehbaren Zeitraum sinnvoll anzudocken.
6.

Vorvertragliche Aufklärung
Vor Unterbreitung eines Vertrages führen wir eine ausführliche vorvertragliche Aufklärung durch.
7.

Der Vertrag
Passt soweit alles für dich und für uns, unterbreiten wir dir unseren Franchisevertrag - und dann geht's auch schon los! Natürlich lassen wir dich nicht allein! Wir begleiten dich in der ersten Phase und stehen für alle Fragen zur Verfügung.

Jetzt Online Bewerben!